Architecture History P1 (Renaissance, Baroque, Neoclassicism)

 0    23 Datenblatt    dobke
mp3 downloaden Drucken spielen überprüfen
 
Frage Antworten
Lernen beginnen
Andrea Palladio, basilica di vicenza, 1549, Vicenza, Renaissance
Lernen beginnen
Andrea Palladio, redentore, 1592, Venezia, Renaissance
Lernen beginnen
Andrea Palladio, rotonda, 1582, Vicenza, Renaissance
Lernen beginnen
Donato Bramante, progetto per san pietro, 1505, Rome, Renaissance
Lernen beginnen
Donato Bramante, santa maria presso san satiro, 1482, Milan, Renaissance
Lernen beginnen
Donato Bramante, Santa Maria delle Grazie, 1463, Milan, Renaissance
Lernen beginnen
Donato Bramante, tempietto di san pietro, 1502, Rome, Renaissance
Lernen beginnen
Filippo Brunelleschi, cupola di santa maria, 1436, Firenze, Renaissance
Lernen beginnen
Leon Battista Alberti, basillica san andrew, Mantua, Renaissance
Lernen beginnen
Leon Battista Alberti, rucellai palace, 1451, Firenze, Renaissance
Lernen beginnen
Leon Battista Alberti, tempio di san sebastiano, 1460, Mantua, Renaissance
Lernen beginnen
Leon Battista Alberti, tempio malatestiano, 1468, Rimini, Renaissance
Lernen beginnen
Michelangelo Buonarotti, basilica san pietro, Vatican City, Renaissance
Lernen beginnen
Michelangelo Buonarotti, biblioteca laurenziana, 1571, Firenze, Renaissance
Lernen beginnen
Francesco Borromini, san carlo alle quattro fontane, 1646, Rome, Baroque
Lernen beginnen
Francesco Borromini, sant'Ivo alla sapienza, 1660, Rome, Baroque
Lernen beginnen
Gian Lorenzo Bernini, St. Peter's Baldachin, 1634, Vatican, Baroque
Lernen beginnen
Gian Lorenzo Bernini, palazzo odescalchi, Rome, Baroque
Lernen beginnen
Gian Lorenzo Bernini, san andrea al quirinale, 1670, Rome, Baroque
Lernen beginnen
Gian Lorenzo Bernini, palazzo di montecitorio, Rome, Baroque
Lernen beginnen
Giuseppe Piermarini, la scala, 1778, Milan, Neoclassicism
Lernen beginnen
Giuseppe Piermarini, palazzo reale, Milan, Neoclassicism
Lernen beginnen
Giuseppe Piermarini, villa reale, Monza, Neoclassicism

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.