Frage |
Antworten |
Wypłaciłem pieniądze z konta Lernen beginnen
|
|
ich habe das Geld vom Konto abgehoben
|
|
|
Kiełbasę i szynkę kupuję w sklepie mięsnym Lernen beginnen
|
|
Wurst und Schinken kaufe ich in einer Metzgerei
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
Und Fleisch kaufe ich in einer Fleischerei
|
|
|
Bluzka jest za duża. Na szczęście mam paragon i mogę go wymienić na mniejszy. Lernen beginnen
|
|
Die Bluse ist zu groß. Zum Glück habe ich den Kassenzettel und kann sie gegen eine kleinere umtauschen.
|
|
|
Płacisz gotówką czy kredytem Lernen beginnen
|
|
Zahlst du bar oder mit Kreditkarte?
|
|
|
Kiedy potrzebuję żelu pod prysznic i pasty do zębów, idę do drogerii Lernen beginnen
|
|
Wenn ich Duschgel und Zahnpasta brauche, gehe ich in einen Drogeriemarkt.
|
|
|
OBI to sklep z narzędziami, w którym mogę kupić farby do malowania. Lernen beginnen
|
|
OBI ist ein Baumarkt, wo ich Farben zum Streichen kaufen kann.
|
|
|
do pysznych rogalików orzechowych, które zawsze kupuję od piekarza, potrzebuję mąki, cukru, jajek, masła i oczywiście orzechó Lernen beginnen
|
|
Für die leckeren Nusshörnchen, die bei dem Bäcker immer kaufe, brauche ich Mehl, Zucker, Eier, Butter und natürlich Nüsse
|
|
|
Na sztućce składają się: nóż, widelec i łyżka. Lernen beginnen
|
|
Das Besteck besteht aus: einem Messer, einer Gabel und einem Löffel.
|
|
|
ubrania można przymierzyć w szatni Lernen beginnen
|
|
Kleidung probiert man in der Umkleidekabine an.
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Przelałem pieniądze na konto Lernen beginnen
|
|
ich habe das Geld aufs Konto überwiesen
|
|
|
Płatność gotówką przy odbiorze Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Kto podsunął Ci ten pomysł Lernen beginnen
|
|
Wer hat dir das Floh ins Ohr gesetzt?
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|