Toggle navigation
Erstellen Sie ein Konto
Anmelden
Karteikarten erstellen
Kurse
Intraduisable – Untranslatable
Intraduisable – Untranslatable
0
19 Datenblatt
techfrang
Lernen beginnen
mp3 downloaden
×
Perfekt für Zuhörer
–
verwandeln Sie Ihre Worte in Audiocurs und lernen Sie:
wenn Sie mit dem Bus oder dem Auto fahren
mit einem Hund spazieren gehen
Warten in der Warteschlange
vor dem Zubettgehen
Diese Funktion ist nur für Premium-Benutzer verfügbar.
aktiviere das Premiumkonto
Beispielaufnahme
Drucken
×
Perfekt außerhalb des Hauses
–
drucke deine Worte:
als praktische Liste
als Teile geschnitten werden
Diese Funktion ist nur für Premium-Benutzer verfügbar.
aktiviere das Premiumkonto
Musterausdruck
spielen
überprüfen
Frage
Antworten
it
Lernen beginnen
pronom qui remplace le nom dont le genre est neutre (ni fémin ni masculin)
the
Lernen beginnen
Avant les noms, si on pense à quelque chose de particulier ou si on a déjà mentionné cette chose, par exemple cette voiture particulière.
I have a cat. The cat is very cute.
a
Lernen beginnen
Avant un nom au singulier qui commence par une consonne et n'est pas défini dans un phrase.
an
Lernen beginnen
Si un nom au singulier qui commence par une voyelle n'est pas défini dans une phrase.
would
Lernen beginnen
On l'ajoute devant un verbe pour créer le conditionnel passé ou pour exprimer l'hypothèse/la gentillesse.
"I would like" = "je aimerais"
will
Lernen beginnen
On l'ajoute devant un verbe pour parler de l'avenir.
did
Lernen beginnen
On l'ajoute pour créer une phrase interrogative ou négative (+ "not") dans le passé
do / does
Lernen beginnen
On l'ajoute pour créer une phrase interrogative ou négative (+ "not") au présent ("does" - 3-ème personne au singulier)
to
Lernen beginnen
Souvent introduit l'infinitif. Signifie aussi une préposition "à", par exemple "à Londre".
of
Lernen beginnen
Souvent utilisé dans le même contexte que "de", par exemple "a piece of cake" = "un morceau de gâteau"
not
Lernen beginnen
Pour introduire une négation, abbreviation: "n't", par exemple "do not" = "don't"
-ing
Lernen beginnen
On l'ajoute à la fin d'un verbe pour souligner la continuité ou la simultanéité de l'action. (Present Continuous)
ain't
Lernen beginnen
très familier, prèsque incorrect mais très courant "not" + les verbes: am, are, is, do, does, have, has
's
Lernen beginnen
abbreviation = has / is
're
Lernen beginnen
abbreviation = are
'd
Lernen beginnen
abbreviation = had (verbe "have" au passé) / would
've
Lernen beginnen
abbreviation = have
'll
Lernen beginnen
abbreviation = will
'm
Lernen beginnen
abbreviation = am
Karteikarten erstellen
Français
Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.
×
Main
Der Fortschrittsbalken
Uhr
Erzwingen gute Antwort
Inhalt
Text
Beispieltext
Bilder
Aufnahmen
Aufnahmen beispiels
Aufnahmen nativen
Betonen Grammatik
Optionen Rezept
ignorieren:
Räume
nationalen Zeichen
Klammern
Zeichensetzung
empfindlich
kein Gegenstand des Artikels
vereint Verknüpfungen
bestellen
Fehler melden
Danke für den Hinweis :)
1
2
3
4
überprüfen
weiter
Ich bin direkt ↑
(
Tipp:
Durch Drücken
der Eingabetaste
hält die Antwort so
schlecht
Tip2:
zurück zu der Frage zu sehen, klicken Sie auf den Merkzettel )
Ich weiß nicht,
I
Antwort anzeigen
überprüfen
weiter
Ich bin direkt ↑
(
Tipp:
Durch Drücken
der Eingabetaste
hält die Antwort so
schlecht
Tip2:
zurück zu der Frage zu sehen, klicken Sie auf den Merkzettel )
Gut gemacht, gut Sie gehen :)
Der Schöpfer ist die Flashkarte TechfrangPunkt
Klicken Sie auf Ihre eigenen Lernkarten erstellen :)
Wenn Sie bereit bevorzugen, versuchen Sie unsere professionelle Kurse.
Englisch für Kinder
versuchen Sie es kostenlos
Business English (deutsche Version) - Präsentationen
versuchen Sie es kostenlos
Wiederholen Sie alle
Wiederholen schwieriger
Ende der Runde
1
Summe
Runde
I
Ich weiß nicht,
1
(
)
(
)
Nächste Runde
Wiederholen Sie, was Sie nicht wissen,
`
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Deutsch
English
American English
Français
italiano
Nederlands, Vlaams
Norsk
język polski
português
русский язык
Svenska
español
українська мова
gjuha shqipe
العربية
euskara
български език
中文, 汉语, 漢語
dansk
Esperanto
eesti keel
føroyskt
suomen kieli
galego
ქართული
ελληνικά
עברית
हिन्दी, हिंदी
Bahasa Indonesia
Íslenska
日本語, にほんご
ייִדיש
ಕನ್ನಡ
Қазақша
català, valencià
한국어, 韓國語, 조선어, 朝鮮語
hrvatski jezik
latine
latviešu valoda
lietuvių kalba
Lëtzebuergesch
bahasa Melayu, بهاس ملايو
Malti
македонски јазик
Papiamento
فارسی
Português brasileiro
rumantsch grischun
limba română
Gàidhlig
српски језик
slovenský jazyk
slovenski jezik
ไทย
český jazyk
Xitsonga
Setswana
Türkçe
magyar
اردو
Tiếng Việt
беларуская мова
isiXhosa
isiZulu
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
\
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
Ctrl + Alt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
×
Wählen Sie die richtige Antwort
neuer Test
×
Entdecken Sie alle Paare in der kleinsten Anzahl von Zügen!
0
Treppe
Neues Spiel:
4x3
5x4
6x5
7x6
×
einloggen
einloggen
Einloggen
Anmelden oder E-Mail
Passwort
Einloggen
Passwort vergessen?
Sie haben noch kein Konto?
einloggen
einloggen
Erstellen Sie ein Konto
Starten Sie den Kurs als Geschenk :)
Kostenlos. Ohne Verpflichtungen. Kein Spam.
Ihre E-Mail-Adresse
Erstellen Sie ein Konto
Haben bereits ein Konto?
Ich akzeptiere die
Vorschriften
und
Datenschutzrichtlinie