Frage |
Antworten |
Gleichgültigkeit gegenüber Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
1) vanout, foukat 2) vlát
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
fallen - FIEL - ist gefallen Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
být nápadný, vzbuzovat pozornost
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
skandál, ostrá výměna názorů
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
zahrnutý, včetně INCLUDING
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
zavřít, zamknout; zahrnout
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
er hat sein ganzes Vermögen verschwendet Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
ich bin enteuscht bei ihm Lernen beginnen
|
|
|
|
|
er ist in meiner Achtung gesunken Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
zahlreiche Fans sind angereist Lernen beginnen
|
|
přicestovalo mnoho fanoušků
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
gewinnen - gewAn - hat gewonnen Lernen beginnen
|
|
|
|
|
frieren - fror - h./i. gefroren Lernen beginnen
|
|
|
|
|
einfrieren, tiefkühlen, einfrosten Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
wenden (pravidelné - hat gewendet) Lernen beginnen
|
|
|
|
|
wenden (pravid. I neprav. Gewendet / gewandt) Lernen beginnen
|
|
ostatní významy: obrátit se na, otočit hlavu
|
|
|
er hat sich an Jn um Rat gewendet/gewandt Lernen beginnen
|
|
obrátil se na někoho o radu
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
backen - er bäckt, backte (zast. Buk), hat gebacken PÉCT
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|