Toggle navigation
Erstellen Sie ein Konto
Anmelden
Karteikarten erstellen
Kurse
v
v
0
379 Datenblatt
alinagorska3
Lernen beginnen
mp3 downloaden
×
Perfekt für Zuhörer
–
verwandeln Sie Ihre Worte in Audiocurs und lernen Sie:
wenn Sie mit dem Bus oder dem Auto fahren
mit einem Hund spazieren gehen
Warten in der Warteschlange
vor dem Zubettgehen
Diese Funktion ist nur für Premium-Benutzer verfügbar.
aktiviere das Premiumkonto
Beispielaufnahme
Drucken
×
Perfekt außerhalb des Hauses
–
drucke deine Worte:
als praktische Liste
als Teile geschnitten werden
Diese Funktion ist nur für Premium-Benutzer verfügbar.
aktiviere das Premiumkonto
Musterausdruck
spielen
überprüfen
Frage
Antworten
Here’s
Lernen beginnen
Here's
a
Lernen beginnen
and
list
Lernen beginnen
letter
of
Lernen beginnen
of
50
Lernen beginnen
50
advanced
Lernen beginnen
advanced
collocations
Lernen beginnen
collocations
and
Lernen beginnen
and
phrases
Lernen beginnen
phrases
that
Lernen beginnen
That
you
Lernen beginnen
you
can
Lernen beginnen
can
use
Lernen beginnen
use
in
Lernen beginnen
in
essays
Lernen beginnen
essays
to
Lernen beginnen
this
sound
Lernen beginnen
sound
more
Lernen beginnen
more
formal
Lernen beginnen
formal
and
Lernen beginnen
and
sophisticated:
Lernen beginnen
sophisticated:
Introduction
Lernen beginnen
Introduction
and
Lernen beginnen
and
General
Lernen beginnen
General
Statements
Lernen beginnen
Statements
1. It
Lernen beginnen
1. It
is
Lernen beginnen
is
widely
Lernen beginnen
widely
acknowledged
Lernen beginnen
acknowledged
that...
Lernen beginnen
that...
2. There
Lernen beginnen
2. There
is
Lernen beginnen
is
a
Lernen beginnen
and
growing
Lernen beginnen
growing
body
Lernen beginnen
body
of
Lernen beginnen
of
evidence
Lernen beginnen
evidence
suggesting
Lernen beginnen
suggesting
that...
Lernen beginnen
that...
3. One
Lernen beginnen
3. They
cannot
Lernen beginnen
can not
underestimate
Lernen beginnen
underestimate
the
Lernen beginnen
the
importance
Lernen beginnen
importance
of...
Lernen beginnen
of...
4. In
Lernen beginnen
4. In
light
Lernen beginnen
light
of
Lernen beginnen
of
recent
Lernen beginnen
recent
developments...
Lernen beginnen
developments...
5. A
Lernen beginnen
5. And
key
Lernen beginnen
key
issue
Lernen beginnen
issue
that
Lernen beginnen
That
arises
Lernen beginnen
arises
is...
Lernen beginnen
is...
6. The
Lernen beginnen
6. The
crux
Lernen beginnen
crux
of
Lernen beginnen
of
the
Lernen beginnen
the
matter
Lernen beginnen
matter
lies
Lernen beginnen
lies
in...
Lernen beginnen
in...
7. This
Lernen beginnen
7. This
essay
Lernen beginnen
essay
aims
Lernen beginnen
aims
to
Lernen beginnen
this
shed
Lernen beginnen
shed
light
Lernen beginnen
light
on...
Lernen beginnen
he...
8. It
Lernen beginnen
8. It
is
Lernen beginnen
is
of
Lernen beginnen
of
paramount
Lernen beginnen
is paramount
importance
Lernen beginnen
importance
to
Lernen beginnen
this
consider...
Lernen beginnen
consider...
9. A
Lernen beginnen
9. And
contentious
Lernen beginnen
contentious
issue
Lernen beginnen
issue
in
Lernen beginnen
in
today’s
Lernen beginnen
today's
society
Lernen beginnen
society
is...
Lernen beginnen
is...
10. It
Lernen beginnen
10. It
is
Lernen beginnen
is
often
Lernen beginnen
often
contended
Lernen beginnen
contended
that...
Lernen beginnen
that...
Expressing
Lernen beginnen
Expressing
Opinions
Lernen beginnen
opinions
and
Lernen beginnen
and
Arguments
Lernen beginnen
Arguments
11. From
Lernen beginnen
11. From
my
Lernen beginnen
we
perspective,
Lernen beginnen
perspective,
it
Lernen beginnen
it
is
Lernen beginnen
is
evident
Lernen beginnen
evident
that...
Lernen beginnen
that...
12. It
Lernen beginnen
12. It
could
Lernen beginnen
could
be
Lernen beginnen
be
argued
Lernen beginnen
argued
that...
Lernen beginnen
that...
13. This
Lernen beginnen
13. This
notion
Lernen beginnen
notion
is
Lernen beginnen
is
underpinned
Lernen beginnen
underpinned
by
Lernen beginnen
would
the
Lernen beginnen
the
idea
Lernen beginnen
idea
that...
Lernen beginnen
that...
14. One
Lernen beginnen
14. They
compelling
Lernen beginnen
compelling
argument
Lernen beginnen
argument
in
Lernen beginnen
in
favor
Lernen beginnen
favor
of
Lernen beginnen
of
this
Lernen beginnen
this
is...
Lernen beginnen
is...
15. It
Lernen beginnen
15. It
stands
Lernen beginnen
stands
to
Lernen beginnen
this
reason
Lernen beginnen
reason
that...
Lernen beginnen
that...
16. A
Lernen beginnen
16. And
plausible
Lernen beginnen
plausible
explanation
Lernen beginnen
explanation
for
Lernen beginnen
for
this
Lernen beginnen
this
could
Lernen beginnen
could
be...
Lernen beginnen
be...
17. It
Lernen beginnen
17. It
would
Lernen beginnen
would
be
Lernen beginnen
be
remiss
Lernen beginnen
remiss
not
Lernen beginnen
Do not
to
Lernen beginnen
this
consider...
Lernen beginnen
consider...
18. There
Lernen beginnen
18. There
is
Lernen beginnen
is
no
Lernen beginnen
Well
denying
Lernen beginnen
denying
that...
Lernen beginnen
that...
19. On
Lernen beginnen
19. He
the
Lernen beginnen
the
one
Lernen beginnen
they
hand,
Lernen beginnen
hand,
...
Lernen beginnen
...
On
Lernen beginnen
He
the
Lernen beginnen
the
other
Lernen beginnen
other
hand,
Lernen beginnen
hand,
...
Lernen beginnen
...
20. While
Lernen beginnen
20. While
it
Lernen beginnen
it
may
Lernen beginnen
may
be
Lernen beginnen
be
true
Lernen beginnen
true
that...,
Lernen beginnen
that...,
it
Lernen beginnen
it
is
Lernen beginnen
is
also
Lernen beginnen
also
worth
Lernen beginnen
worth
noting
Lernen beginnen
Noting
that...
Lernen beginnen
that...
Adding
Lernen beginnen
Adding
Depth
Lernen beginnen
depth
to
Lernen beginnen
this
Ideas
Lernen beginnen
Ideas
21. This
Lernen beginnen
21. This
is
Lernen beginnen
is
particularly
Lernen beginnen
Particularly
evident
Lernen beginnen
evident
when
Lernen beginnen
when
considering...
Lernen beginnen
considering...
22. This
Lernen beginnen
22. This
argument
Lernen beginnen
argument
gains
Lernen beginnen
gains
traction
Lernen beginnen
traction
when...
Lernen beginnen
when...
23. To
Lernen beginnen
23. This
delve
Lernen beginnen
delve
deeper
Lernen beginnen
deeper
into
Lernen beginnen
into
this
Lernen beginnen
this
issue...
Lernen beginnen
issue...
24. A
Lernen beginnen
24. And
closer
Lernen beginnen
closer
examination
Lernen beginnen
examination
reveals
Lernen beginnen
Reveals
that...
Lernen beginnen
that...
25. This
Lernen beginnen
25. This
can
Lernen beginnen
can
be
Lernen beginnen
be
further
Lernen beginnen
further Top
substantiated
Lernen beginnen
substantiated
by...
Lernen beginnen
to...
26. It
Lernen beginnen
26. It
is
Lernen beginnen
is
important
Lernen beginnen
important
to
Lernen beginnen
this
draw
Lernen beginnen
draw
a
Lernen beginnen
and
distinction
Lernen beginnen
distinction
between...
Lernen beginnen
between...
27. An
Lernen beginnen
27. An
often-overlooked
Lernen beginnen
often-overlooked
aspect
Lernen beginnen
aspect
of
Lernen beginnen
of
this
Lernen beginnen
this
is...
Lernen beginnen
is...
28. This
Lernen beginnen
28. This
raises
Lernen beginnen
raises
fundamental
Lernen beginnen
fundamental
questions
Lernen beginnen
questions
about...
Lernen beginnen
about...
29. In
Lernen beginnen
29. In
the
Lernen beginnen
the
broader
Lernen beginnen
broader
context,
Lernen beginnen
context,
it
Lernen beginnen
it
becomes
Lernen beginnen
becomes
clear
Lernen beginnen
clear
that...
Lernen beginnen
that...
30. A
Lernen beginnen
30. And
nuanced
Lernen beginnen
nuanced
approach
Lernen beginnen
approach
is
Lernen beginnen
is
required
Lernen beginnen
required
to
Lernen beginnen
this
understand...
Lernen beginnen
understand...
Transitions
Lernen beginnen
Transitions
and
Lernen beginnen
and
Structuring
Lernen beginnen
Structuring
31. In
Lernen beginnen
31. In
addition
Lernen beginnen
addition
to
Lernen beginnen
this
this...
Lernen beginnen
this...
32. Moreover,
Lernen beginnen
32. Moreover,
it
Lernen beginnen
it
is
Lernen beginnen
is
crucial
Lernen beginnen
crucial
to
Lernen beginnen
this
highlight...
Lernen beginnen
highlight...
33. Conversely,
Lernen beginnen
33. Conversely,
one
Lernen beginnen
they
must
Lernen beginnen
must
also
Lernen beginnen
also
consider...
Lernen beginnen
consider...
34. Nevertheless,
Lernen beginnen
34. Nevertheless,
it
Lernen beginnen
it
remains
Lernen beginnen
remains
clear
Lernen beginnen
clear
that...
Lernen beginnen
that...
35. Despite
Lernen beginnen
35. Despite
these
Lernen beginnen
These
advantages,
Lernen beginnen
advantages,
there
Lernen beginnen
there
are
Lernen beginnen
are
drawbacks...
Lernen beginnen
drawbacks...
36. Similarly,
Lernen beginnen
36. Similarly,
the
Lernen beginnen
the
argument
Lernen beginnen
argument
can
Lernen beginnen
can
be
Lernen beginnen
be
extended
Lernen beginnen
extended
to...
Lernen beginnen
this...
37. By
Lernen beginnen
37. By
the
Lernen beginnen
the
same
Lernen beginnen
themselves
token,
Lernen beginnen
token,
...
Lernen beginnen
...
38. It
Lernen beginnen
38. It
is
Lernen beginnen
is
worth
Lernen beginnen
worth
bearing
Lernen beginnen
bearing
in
Lernen beginnen
in
mind
Lernen beginnen
mind
that...
Lernen beginnen
that...
39. Consequently,
Lernen beginnen
39. Consequently,
this
Lernen beginnen
this
leads
Lernen beginnen
leads
to...
Lernen beginnen
this...
40. Thus,
Lernen beginnen
40. Thus,
it
Lernen beginnen
it
becomes
Lernen beginnen
becomes
apparent
Lernen beginnen
apparent
that...
Lernen beginnen
that...
Conclusion
Lernen beginnen
Conclusion
and
Lernen beginnen
and
Final
Lernen beginnen
Final
Thoughts
Lernen beginnen
Thoughts
41. In
Lernen beginnen
41. In
conclusion,
Lernen beginnen
conclusion,
it
Lernen beginnen
it
is
Lernen beginnen
is
evident
Lernen beginnen
evident
that...
Lernen beginnen
that...
42. All
Lernen beginnen
42. All
things
Lernen beginnen
things
considered,
Lernen beginnen
considered,
it
Lernen beginnen
it
can
Lernen beginnen
can
be
Lernen beginnen
be
concluded
Lernen beginnen
Concluded
that...
Lernen beginnen
that...
43. The
Lernen beginnen
43. The
implications
Lernen beginnen
implications
of
Lernen beginnen
of
this
Lernen beginnen
this
are
Lernen beginnen
are
far-reaching...
Lernen beginnen
far reaching...
44. Ultimately,
Lernen beginnen
44. Ultimately,
it
Lernen beginnen
it
boils
Lernen beginnen
boils
down
Lernen beginnen
down
to...
Lernen beginnen
this...
45. This
Lernen beginnen
45. This
underscores
Lernen beginnen
underscores
the
Lernen beginnen
the
need
Lernen beginnen
need
for...
Lernen beginnen
for...
46. As
Lernen beginnen
46. Ace
has
Lernen beginnen
has
been
Lernen beginnen
been
demonstrated
Lernen beginnen
Demonstrated
throughout
Lernen beginnen
throughout
this
Lernen beginnen
this
essay...
Lernen beginnen
essay...
47. A
Lernen beginnen
47. And
balanced
Lernen beginnen
balanced
approach
Lernen beginnen
approach
would
Lernen beginnen
would
involve...
Lernen beginnen
involve...
48. The
Lernen beginnen
48. The
broader
Lernen beginnen
broader
significance
Lernen beginnen
significance
of
Lernen beginnen
of
this
Lernen beginnen
this
cannot
Lernen beginnen
can not
be
Lernen beginnen
be
overstated...
Lernen beginnen
overstated...
49. Moving
Lernen beginnen
49. Moving
forward,
Lernen beginnen
forward,
it
Lernen beginnen
it
is
Lernen beginnen
is
essential
Lernen beginnen
essential
to...
Lernen beginnen
this...
50. The
Lernen beginnen
50. The
onus
Lernen beginnen
onus
is
Lernen beginnen
is
now
Lernen beginnen
now
on
Lernen beginnen
he
[specific
Lernen beginnen
[specific
group]
Lernen beginnen
[group]
to...
Lernen beginnen
this...
These
Lernen beginnen
These
phrases
Lernen beginnen
phrases
can
Lernen beginnen
can
help
Lernen beginnen
help
structure
Lernen beginnen
structure
your
Lernen beginnen
your
essay
Lernen beginnen
essay
and
Lernen beginnen
and
convey
Lernen beginnen
convey
arguments
Lernen beginnen
arguments
with
Lernen beginnen
with
clarity
Lernen beginnen
clarity
and
Lernen beginnen
and
sophistication.
Lernen beginnen
sophistication.
Try
Lernen beginnen
Try
integrating
Lernen beginnen
integrating
them
Lernen beginnen
them
naturally
Lernen beginnen
naturally
into
Lernen beginnen
into
your
Lernen beginnen
your
writing!
Lernen beginnen
writting!
Karteikarten erstellen
English
Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.
×
Main
Der Fortschrittsbalken
Uhr
Erzwingen gute Antwort
Inhalt
Text
Beispieltext
Bilder
Aufnahmen
Aufnahmen beispiels
Aufnahmen nativen
Betonen Grammatik
Optionen Rezept
ignorieren:
Räume
nationalen Zeichen
Klammern
Zeichensetzung
empfindlich
kein Gegenstand des Artikels
vereint Verknüpfungen
bestellen
Fehler melden
Danke für den Hinweis :)
1
2
3
4
überprüfen
weiter
Ich bin direkt ↑
(
Tipp:
Durch Drücken
der Eingabetaste
hält die Antwort so
schlecht
Tip2:
zurück zu der Frage zu sehen, klicken Sie auf den Merkzettel )
Ich weiß nicht,
I
Antwort anzeigen
überprüfen
weiter
Ich bin direkt ↑
(
Tipp:
Durch Drücken
der Eingabetaste
hält die Antwort so
schlecht
Tip2:
zurück zu der Frage zu sehen, klicken Sie auf den Merkzettel )
Gut gemacht, gut Sie gehen :)
Der Schöpfer ist die Flashkarte Alinagorska3Punkt
Klicken Sie auf Ihre eigenen Lernkarten erstellen :)
Wenn Sie bereit bevorzugen, versuchen Sie unsere professionelle Kurse.
Business English (deutsche Version) - Kundenservice
versuchen Sie es kostenlos
TOEFL - Die wichtigsten Wörter
versuchen Sie es kostenlos
Wiederholen Sie alle
Wiederholen schwieriger
Ende der Runde
1
Summe
Runde
I
Ich weiß nicht,
1
(
)
(
)
Nächste Runde
Wiederholen Sie, was Sie nicht wissen,
`
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Deutsch
English
American English
Français
italiano
Nederlands, Vlaams
Norsk
język polski
português
русский язык
Svenska
español
українська мова
gjuha shqipe
العربية
euskara
български език
中文, 汉语, 漢語
dansk
Esperanto
eesti keel
føroyskt
suomen kieli
galego
ქართული
ελληνικά
עברית
हिन्दी, हिंदी
Bahasa Indonesia
Íslenska
日本語, にほんご
ייִדיש
ಕನ್ನಡ
Қазақша
català, valencià
한국어, 韓國語, 조선어, 朝鮮語
hrvatski jezik
latine
latviešu valoda
lietuvių kalba
Lëtzebuergesch
bahasa Melayu, بهاس ملايو
Malti
македонски јазик
Papiamento
فارسی
Português brasileiro
rumantsch grischun
limba română
Gàidhlig
српски језик
slovenský jazyk
slovenski jezik
ไทย
český jazyk
Xitsonga
Setswana
Türkçe
magyar
اردو
Tiếng Việt
беларуская мова
isiXhosa
isiZulu
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
\
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
Ctrl + Alt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
×
Wählen Sie die richtige Antwort
neuer Test
×
Entdecken Sie alle Paare in der kleinsten Anzahl von Zügen!
0
Treppe
Neues Spiel:
4x3
5x4
6x5
7x6
×
einloggen
einloggen
Einloggen
Anmelden oder E-Mail
Passwort
Einloggen
Passwort vergessen?
Sie haben noch kein Konto?
einloggen
einloggen
Erstellen Sie ein Konto
Starten Sie den Kurs als Geschenk :)
Kostenlos. Ohne Verpflichtungen. Kein Spam.
Ihre E-Mail-Adresse
Erstellen Sie ein Konto
Haben bereits ein Konto?
Ich akzeptiere die
Vorschriften
und
Datenschutzrichtlinie