Toggle navigation
Erstellen Sie ein Konto
Anmelden
Karteikarten erstellen
Kurse
zborowski
zborowski
0
57 Datenblatt
guest2980805
Lernen beginnen
mp3 downloaden
×
Perfekt für Zuhörer
–
verwandeln Sie Ihre Worte in Audiocurs und lernen Sie:
wenn Sie mit dem Bus oder dem Auto fahren
mit einem Hund spazieren gehen
Warten in der Warteschlange
vor dem Zubettgehen
Diese Funktion ist nur für Premium-Benutzer verfügbar.
aktiviere das Premiumkonto
Beispielaufnahme
Drucken
×
Perfekt außerhalb des Hauses
–
drucke deine Worte:
als praktische Liste
als Teile geschnitten werden
Diese Funktion ist nur für Premium-Benutzer verfügbar.
aktiviere das Premiumkonto
Musterausdruck
spielen
überprüfen
Frage
Antworten
fala 1
Lernen beginnen
analiza procesu
fala 2
Lernen beginnen
podejscie systemowe
fala 3
Lernen beginnen
dostrzezenie dostawcow
fala 4
Lernen beginnen
analiza potrzeb klienta
fala 5
Lernen beginnen
podnoszenie poziomu
wsrod czynnikow wdrazania GOVERNANCE
Lernen beginnen
powolanie wlascicieli
wsrod czynnikow wdrazania ORGA CULTURE
Lernen beginnen
tak dlugo jak
wsrod czynnikow wdrazania LEADERSHIP
Lernen beginnen
przywodca
wsrod czynnikow wdrazania EXPERTISE
Lernen beginnen
wiedzy umiejetnosci
do 5 zasad leczenia naleza
Lernen beginnen
wlasciwe rozwiazanie
5 zasad leczenia PROCES
Lernen beginnen
zaskakujace procesy
5 zasad leczenia ZAKRES
Lernen beginnen
prace powinny byc
5 zasad leczenia INFORMACJA
Lernen beginnen
zmiany ktorych cel
5 zasad leczenia CZAS
Lernen beginnen
nie nalezy zmian w czasie
5 zasad leczenia ROZWIAZANIE
Lernen beginnen
wprowadzanie pomyslow
w kontekscie WDROZENIE I WYKONANIE
Lernen beginnen
mozliwosc uruchomienia
w kontekscie MONITOROWANIE
Lernen beginnen
pomiar wykonania
w kontekscie INDETYFIKACJA
Lernen beginnen
opis rzeczywistosci
w kontekscie ANALIZA
Lernen beginnen
controlling
w kontekscie ANALIZA WEW
Lernen beginnen
co sie wydarzylo
w kontekscie ANALIZA ZEW
Lernen beginnen
realizacja procesow
w kontekscie ANALIZA WYPRZEDZAJACA
Lernen beginnen
glownie symulacji
w kontekscie PROJEKTOWANIE
Lernen beginnen
modelowanie
w kontekscie PROCES
Lernen beginnen
wszystkie odp
w kontekscie OPEROWANIE
Lernen beginnen
zwiazane z reakcja
specyfika w obszarze WYMAGANIA WEW
Lernen beginnen
misja strategia
specyfika w obszarze WYMAGANIA ZEW
Lernen beginnen
przepisy prawne
specyfika w obszarze ZASOBY WEJSCIE
Lernen beginnen
klienci pracownicy
specyfika w obszarze ZASOBY WYJSCIE
Lernen beginnen
produkt usluga
do 7 zasad I
Lernen beginnen
wszystkie odp
do 7 zasad II
Lernen beginnen
zadna odp
do 7 zasad III
Lernen beginnen
nawet dobre procesy
W MPB 8 obszar NAZWACH
Lernen beginnen
nazwa
w MPB 8 obszar ZASOBACH
Lernen beginnen
zasoby
w MPB 8 obszar WYTWARZANIU WARTOSCI
Lernen beginnen
wartosc
w MPB 8 obszar PRACY
Lernen beginnen
praca
w MPB 8 obszar KONTEKSCIE
Lernen beginnen
kontekst
w MPB 8 obszar UNIKALNOSCI
Lernen beginnen
unikalnym
w MPB 8 obszar MOTYWACJI
Lernen beginnen
osiaganie
w MPB 8 obszar MODELACH
Lernen beginnen
model
doskonalenie wezsze
Lernen beginnen
bedzie dotyczylo optymalizacji
doskonalenie szersze
Lernen beginnen
business process improvement
charakterystyka rozwoju fale
Lernen beginnen
1. badanie procesu
do fal rozwoju naleza
Lernen beginnen
wszystkie odp
do 5 elementow naleza
Lernen beginnen
2. nowe podejscie
do czynnikow sukcesu wdrazania
Lernen beginnen
odp bez organizacji procesow
specyfika procesu
Lernen beginnen
najdluzsza odp
zintegrowany model zarzadzania
Lernen beginnen
najdluzsza odp
MPB
Lernen beginnen
najdluzsza odp
podejscie procesowe skupia sie
Lernen beginnen
najdluzsza odp
ktore ze stwierdzen PODEJSCIE PROCESOWE
Lernen beginnen
przydzielenie wlasciciela
ktore ze stwierdzen PODEJSCIE FUNKCJONALNE
Lernen beginnen
praca w ramach
korzysci z przejscia I
Lernen beginnen
skupienie na procesach
korzysci z przejscia II
Lernen beginnen
mozliwosc latwiejszego
korzysci z przejscia III
Lernen beginnen
dobrze zdefiniowane
organizacja procesowa to taka I, II
Lernen beginnen
wszystkie odp
z pkt widzenia relacji I, II, III
Lernen beginnen
wszystkie odp
Karteikarten erstellen
Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.
×
Main
Der Fortschrittsbalken
Uhr
Erzwingen gute Antwort
Inhalt
Text
Beispieltext
Bilder
Aufnahmen
Aufnahmen beispiels
Aufnahmen nativen
Betonen Grammatik
Optionen Rezept
ignorieren:
Räume
nationalen Zeichen
Klammern
Zeichensetzung
empfindlich
kein Gegenstand des Artikels
vereint Verknüpfungen
bestellen
Fehler melden
Danke für den Hinweis :)
1
2
3
4
überprüfen
weiter
Ich bin direkt ↑
(
Tipp:
Durch Drücken
der Eingabetaste
hält die Antwort so
schlecht
Tip2:
zurück zu der Frage zu sehen, klicken Sie auf den Merkzettel )
Ich weiß nicht,
I
Antwort anzeigen
überprüfen
weiter
Ich bin direkt ↑
(
Tipp:
Durch Drücken
der Eingabetaste
hält die Antwort so
schlecht
Tip2:
zurück zu der Frage zu sehen, klicken Sie auf den Merkzettel )
Gut gemacht, gut Sie gehen :)
Der Schöpfer ist die Flashkarte Guest2980805Punkt
Klicken Sie auf Ihre eigenen Lernkarten erstellen :)
Wenn Sie bereit bevorzugen, versuchen Sie unsere professionelle Kurse.
Business English (deutsche Version) - Präsentationen
versuchen Sie es kostenlos
TOEFL - Campus Vokabular
versuchen Sie es kostenlos
Wiederholen Sie alle
Wiederholen schwieriger
Ende der Runde
1
Summe
Runde
I
Ich weiß nicht,
1
(
)
(
)
Nächste Runde
Wiederholen Sie, was Sie nicht wissen,
`
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Deutsch
English
American English
Français
italiano
Nederlands, Vlaams
Norsk
język polski
português
русский язык
Svenska
español
українська мова
gjuha shqipe
العربية
euskara
български език
中文, 汉语, 漢語
dansk
Esperanto
eesti keel
føroyskt
suomen kieli
galego
ქართული
ελληνικά
עברית
हिन्दी, हिंदी
Bahasa Indonesia
Íslenska
日本語, にほんご
ייִדיש
ಕನ್ನಡ
Қазақша
català, valencià
한국어, 韓國語, 조선어, 朝鮮語
hrvatski jezik
latine
latviešu valoda
lietuvių kalba
Lëtzebuergesch
bahasa Melayu, بهاس ملايو
Malti
македонски јазик
Papiamento
فارسی
Português brasileiro
rumantsch grischun
limba română
Gàidhlig
српски језик
slovenský jazyk
slovenski jezik
ไทย
český jazyk
Xitsonga
Setswana
Türkçe
magyar
اردو
Tiếng Việt
беларуская мова
isiXhosa
isiZulu
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
\
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
Ctrl + Alt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
×
Wählen Sie die richtige Antwort
neuer Test
×
Entdecken Sie alle Paare in der kleinsten Anzahl von Zügen!
0
Treppe
Neues Spiel:
4x3
5x4
6x5
7x6
×
einloggen
einloggen
Einloggen
Anmelden oder E-Mail
Passwort
Einloggen
Passwort vergessen?
Sie haben noch kein Konto?
einloggen
einloggen
Erstellen Sie ein Konto
Starten Sie den Kurs als Geschenk :)
Kostenlos. Ohne Verpflichtungen. Kein Spam.
Ihre E-Mail-Adresse
Erstellen Sie ein Konto
Haben bereits ein Konto?
Ich akzeptiere die
Vorschriften
und
Datenschutzrichtlinie