Frage |
Antworten |
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Problem informiert haben. Lernen beginnen
|
|
Dziękujemy za poinformowanie nas o swoim problemie.
|
|
|
Wir haben Ihre Beschwerde erhalten und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Lernen beginnen
|
|
Otrzymaliśmy Twoją skargę i chcielibyśmy przeprosić za wszelkie niedogodności.
|
|
|
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/unserer Dienstleistung nicht zu Frieden waren Lernen beginnen
|
|
Przykro nam, że byłeś niezadowolony z naszego produktu/usługi
|
|
|
Wir haben Ihre Beschwerde geprüft und können bestätigen, dass ein Fehler aufgetreten ist. Lernen beginnen
|
|
Rozpatrzyliśmy Twoją skargę i możemy potwierdzić, że wystąpił błąd.
|
|
|
Wir verstehen Ihre Bedenken und uns bemühen, eine Lösung zu finden. Lernen beginnen
|
|
Rozumiemy Twoje obawy i postaramy się znaleźć rozwiązanie.
|
|
|
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und sie sind bereit, alles zu tun, um das Problem zu lösen. Lernen beginnen
|
|
Przepraszamy za niedogodności i jesteśmy gotowi zrobić wszystko, co w naszej mocy, aby rozwiązać problem.
|
|
|
Wir werden den defekten Artikel kostenlos ersetzen Lernen beginnen
|
|
Wymienimy wadliwy element bezpłatnie
|
|
|
Wir werden eine Rückerstattung ausstellen Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Wir möchten Ihnen einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung anbieten Lernen beginnen
|
|
Chcielibyśmy zaoferować Państwu rabat na kolejne zamówienie
|
|
|
Wir werden uns bemühen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Lernen beginnen
|
|
Dołożymy wszelkich starań, aby spełnić Twoje oczekiwania
|
|
|
Wir möchten uns nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken Lernen beginnen
|
|
Chcielibyśmy jeszcze raz podziękować za cierpliwość i wyrozumiałość
|
|
|
Wir schätzen Ihre Geschäftsbeziehung sehr und hoffen dass Sie uns weiterhin vertrauen werden. Lernen beginnen
|
|
Bardzo cenimy Wasze relacje biznesowe i mamy nadzieję, że nadal będziecie nam ufać
|
|
|
Wir bedauern sehr, die Ware immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist Lernen beginnen
|
|
Bardzo nam przykro, że nadal nie otrzymałeś towaru
|
|
|
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren Lernen beginnen
|
|
Bardzo nam przykro, że nie był Pan zadowolony z naszych usług
|
|
|
Grund dafür war dass in letzter Zeit einige unserer Mitarbeiter krank waren Lernen beginnen
|
|
Powodem była niedawna choroba niektórych naszych pracowników
|
|
|
Grund dafür war, dass wir in den letzten Wochen aufgrund von Personalmangel unterbesetzt waren Lernen beginnen
|
|
Powodem tego był brak personelu w ciągu ostatnich kilku tygodni
|
|
|
Wir werden so schnell wie möglich einen Mitarbeiter zu Ihnen schicken Lernen beginnen
|
|
Wyślemy do Ciebie przedstawiciela tak szybko, jak to możliwe
|
|
|
Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeit möchten wir Ihnen einen Rabatt von 10 %auf Ihre nächste Bestellung gewähren Lernen beginnen
|
|
W ramach niewielkiej rekompensaty za niedogodności chcielibyśmy udzielić Państwu 10% rabatu na kolejne zamówienie
|
|
|
Wir danken Ihnen für Ihre Treue und versichern Ihnen dass sich eine vergleichbare Situation nicht wiederholen wird Lernen beginnen
|
|
Dziękujemy za lojalność i zapewniamy, że nie powtórzymy podobnej sytuacji
|
|
|
Wir hoffen dass Sie mit dieser Lösung einverstanden sind Lernen beginnen
|
|
Mamy nadzieję, że zgadzasz się z tym rozwiązaniem
|
|
|
Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich jederzeit an uns wenden Lernen beginnen
|
|
Jeśli masz jakieś pytania lub sugestie, możesz w każdej chwili skontaktować się z nami
|
|
|
Vielen Dank für Ihr Verständnis Lernen beginnen
|
|
|
|
|