Beschwerde

 0    22 Datenblatt    annaszultka
mp3 downloaden Drucken spielen überprüfen
 
Frage Antworten
Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Problem informiert haben.
Lernen beginnen
Dziękujemy za poinformowanie nas o swoim problemie.
Wir haben Ihre Beschwerde erhalten und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.
Lernen beginnen
Otrzymaliśmy Twoją skargę i chcielibyśmy przeprosić za wszelkie niedogodności.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/unserer Dienstleistung nicht zu Frieden waren
Lernen beginnen
Przykro nam, że byłeś niezadowolony z naszego produktu/usługi
Wir haben Ihre Beschwerde geprüft und können bestätigen, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Lernen beginnen
Rozpatrzyliśmy Twoją skargę i możemy potwierdzić, że wystąpił błąd.
Wir verstehen Ihre Bedenken und uns bemühen, eine Lösung zu finden.
Lernen beginnen
Rozumiemy Twoje obawy i postaramy się znaleźć rozwiązanie.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und sie sind bereit, alles zu tun, um das Problem zu lösen.
Lernen beginnen
Przepraszamy za niedogodności i jesteśmy gotowi zrobić wszystko, co w naszej mocy, aby rozwiązać problem.
Wir werden den defekten Artikel kostenlos ersetzen
Lernen beginnen
Wymienimy wadliwy element bezpłatnie
Wir werden eine Rückerstattung ausstellen
Lernen beginnen
Zwrócimy pieniądze
Wir möchten Ihnen einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung anbieten
Lernen beginnen
Chcielibyśmy zaoferować Państwu rabat na kolejne zamówienie
Wir werden uns bemühen, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Lernen beginnen
Dołożymy wszelkich starań, aby spełnić Twoje oczekiwania
Wir möchten uns nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken
Lernen beginnen
Chcielibyśmy jeszcze raz podziękować za cierpliwość i wyrozumiałość
Wir schätzen Ihre Geschäftsbeziehung sehr und hoffen dass Sie uns weiterhin vertrauen werden.
Lernen beginnen
Bardzo cenimy Wasze relacje biznesowe i mamy nadzieję, że nadal będziecie nam ufać
Wir bedauern sehr, die Ware immer noch nicht bei Ihnen angekommen ist
Lernen beginnen
Bardzo nam przykro, że nadal nie otrzymałeś towaru
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren
Lernen beginnen
Bardzo nam przykro, że nie był Pan zadowolony z naszych usług
Grund dafür war dass in letzter Zeit einige unserer Mitarbeiter krank waren
Lernen beginnen
Powodem była niedawna choroba niektórych naszych pracowników
Grund dafür war, dass wir in den letzten Wochen aufgrund von Personalmangel unterbesetzt waren
Lernen beginnen
Powodem tego był brak personelu w ciągu ostatnich kilku tygodni
Wir werden so schnell wie möglich einen Mitarbeiter zu Ihnen schicken
Lernen beginnen
Wyślemy do Ciebie przedstawiciela tak szybko, jak to możliwe
Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeit möchten wir Ihnen einen Rabatt von 10 %auf Ihre nächste Bestellung gewähren
Lernen beginnen
W ramach niewielkiej rekompensaty za niedogodności chcielibyśmy udzielić Państwu 10% rabatu na kolejne zamówienie
Wir danken Ihnen für Ihre Treue und versichern Ihnen dass sich eine vergleichbare Situation nicht wiederholen wird
Lernen beginnen
Dziękujemy za lojalność i zapewniamy, że nie powtórzymy podobnej sytuacji
Wir hoffen dass Sie mit dieser Lösung einverstanden sind
Lernen beginnen
Mamy nadzieję, że zgadzasz się z tym rozwiązaniem
Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich jederzeit an uns wenden
Lernen beginnen
Jeśli masz jakieś pytania lub sugestie, możesz w każdej chwili skontaktować się z nami
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Lernen beginnen
Dziękuję za zrozumienie

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.