Toggle navigation
Erstellen Sie ein Konto
Anmelden
Karteikarten erstellen
Kurse
przedmioty ścisłe
informatyka
Java - Zmienne
Java - Zmienne
0
19 Datenblatt
Karmelowa
Lernen beginnen
mp3 downloaden
×
Perfekt für Zuhörer
–
verwandeln Sie Ihre Worte in Audiocurs und lernen Sie:
wenn Sie mit dem Bus oder dem Auto fahren
mit einem Hund spazieren gehen
Warten in der Warteschlange
vor dem Zubettgehen
Diese Funktion ist nur für Premium-Benutzer verfügbar.
aktiviere das Premiumkonto
Beispielaufnahme
Drucken
×
Perfekt außerhalb des Hauses
–
drucke deine Worte:
als praktische Liste
als Teile geschnitten werden
Diese Funktion ist nur für Premium-Benutzer verfügbar.
aktiviere das Premiumkonto
Musterausdruck
spielen
überprüfen
Frage
Antworten
zmienna
Lernen beginnen
Schowek do którego możemy coś zapisać i tam to przetrzymać. Każdy taki schowek musi być opisany. To właśnie są typy zmiennych.
{}
Lernen beginnen
zmienne możemy deklarować w obszarach między klamrami
int
Lernen beginnen
liczby całkowite
int zmienna = 7 System. out. print(zmienna)
Lernen beginnen
Wyświetli zmienną 7
1zmienna
Lernen beginnen
na początku nazwy zmiennej nie można umieścić cyfry, można dać w każdym innymi miejscu niż na samym początku
zmie 1 nna
Lernen beginnen
nie można uzywać spacji
nazwaZmiennej, nazwa_zmienna, _nazwa_zmiennej
Lernen beginnen
duża litera zamiast spacji
zmie+nna
Lernen beginnen
nie można dawać znaków
byte
Lernen beginnen
Liczby których można użyć to od -128 do 127. Zmiennej tej używamy jeśli nie chcemy zużyć dużo pamięci(8 bitów).
short
Lernen beginnen
od - 32 768 do 32 767 (16 bitów).
int
Lernen beginnen
od -2^31 do 2^31-1 (32 bity)
long
Lernen beginnen
-2^63 do 2^63-1 (64 bity)
char
Lernen beginnen
zmienna składająca się z jednej litery
char znaczek='z';
Lernen beginnen
znaki pojedyncze powinny być ujmowane w apostrofy "
float
Lernen beginnen
Typ liczby przecinkowej (1.5, zapisujemy z kropką). Pokazuje jedną po przecinku.
double
Lernen beginnen
Liczba przecinkowa(większy zakres niż float). Powinno się tej używać, ponieważ ma podwójną precyzje(1.25).
String
Lernen beginnen
ciąg znaków, liter
String imie = "Ewa" String nazwisko = "Wojtaszek" System. out. print("imie+nazwisko")
Lernen beginnen
Łączenie zmiennych znakowych string
(imie+" "+nazwisko)
Lernen beginnen
powstanie spacja
Karteikarten erstellen
informatyka
Siehe ähnliche Fiche:
Java API I/O
Ubuntu - komendy linux
Wybrane komendy systemu UNIX
słówka IT
historia internetu
sieci3
testensi1
Infa komputer
C++ - teoria
2 do potegi 20
Algorytmy
Igrzyska śmierci ...-33
Układy wejścia wyjścia
Aktualizacja programów
Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.
×
Main
Der Fortschrittsbalken
Uhr
Erzwingen gute Antwort
Inhalt
Text
Beispieltext
Bilder
Aufnahmen
Aufnahmen beispiels
Aufnahmen nativen
Betonen Grammatik
Optionen Rezept
ignorieren:
Räume
nationalen Zeichen
Klammern
Zeichensetzung
empfindlich
kein Gegenstand des Artikels
vereint Verknüpfungen
bestellen
Fehler melden
Danke für den Hinweis :)
1
2
3
4
überprüfen
weiter
Ich bin direkt ↑
(
Tipp:
Durch Drücken
der Eingabetaste
hält die Antwort so
schlecht
Tip2:
zurück zu der Frage zu sehen, klicken Sie auf den Merkzettel )
Ich weiß nicht,
I
Antwort anzeigen
überprüfen
weiter
Ich bin direkt ↑
(
Tipp:
Durch Drücken
der Eingabetaste
hält die Antwort so
schlecht
Tip2:
zurück zu der Frage zu sehen, klicken Sie auf den Merkzettel )
Gut gemacht, gut Sie gehen :)
Der Schöpfer ist die Flashkarte KarmelowaPunkt
Klicken Sie auf Ihre eigenen Lernkarten erstellen :)
Wenn Sie bereit bevorzugen, versuchen Sie unsere professionelle Kurse.
TOEFL - Campus Vokabular
versuchen Sie es kostenlos
Englisch: Tag 2
versuchen Sie es kostenlos
Wiederholen Sie alle
Wiederholen schwieriger
Ende der Runde
1
Summe
Runde
I
Ich weiß nicht,
1
(
)
(
)
Nächste Runde
Wiederholen Sie, was Sie nicht wissen,
`
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Deutsch
English
American English
Français
italiano
Nederlands, Vlaams
Norsk
język polski
português
русский язык
Svenska
español
українська мова
gjuha shqipe
العربية
euskara
български език
中文, 汉语, 漢語
dansk
Esperanto
eesti keel
føroyskt
suomen kieli
galego
ქართული
ελληνικά
עברית
हिन्दी, हिंदी
Bahasa Indonesia
Íslenska
日本語, にほんご
ייִדיש
ಕನ್ನಡ
Қазақша
català, valencià
한국어, 韓國語, 조선어, 朝鮮語
hrvatski jezik
latine
latviešu valoda
lietuvių kalba
Lëtzebuergesch
bahasa Melayu, بهاس ملايو
Malti
македонски јазик
Papiamento
فارسی
Português brasileiro
rumantsch grischun
limba română
Gàidhlig
српски језик
slovenský jazyk
slovenski jezik
ไทย
český jazyk
Xitsonga
Setswana
Türkçe
magyar
اردو
Tiếng Việt
беларуская мова
isiXhosa
isiZulu
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
\
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
Ctrl + Alt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
×
Wählen Sie die richtige Antwort
neuer Test
×
Entdecken Sie alle Paare in der kleinsten Anzahl von Zügen!
0
Treppe
Neues Spiel:
4x3
5x4
6x5
7x6
×
einloggen
einloggen
Einloggen
Anmelden oder E-Mail
Passwort
Einloggen
Passwort vergessen?
Sie haben noch kein Konto?
einloggen
einloggen
Erstellen Sie ein Konto
Starten Sie den Kurs als Geschenk :)
Kostenlos. Ohne Verpflichtungen. Kein Spam.
Ihre E-Mail-Adresse
Erstellen Sie ein Konto
Haben bereits ein Konto?
Ich akzeptiere die
Vorschriften
und
Datenschutzrichtlinie