Frage |
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Eine gute Kundenbetreuung umfasst schnelle Reaktionszeiten und kompetente Beratung Lernen beginnen
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Eine Begrüßungs-E-Mail nach einer Registrierung oder einem Kauf. Lernen beginnen
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ich würde gerne mit dem Kunden Service sprechen Lernen beginnen
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ich rufe aus folgendem Grund an, nämlich wegen meiner Bestellung. Lernen beginnen
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warum, wieso-bardziej z zdziwieniem, weshalb -naciskajac na przyczyne Der Grund, weshalb ich anrufe, ist folgener:... Lernen beginnen
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mit wem würden Sie gerne sprechen Lernen beginnen
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in welcher Angelegenheit rufen Sie an Lernen beginnen
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sprawa(jakąś do załatwienia) w jakiej sprawie zadzwoni pan
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wie kann ich Ihnen weiterhelfen? Lernen beginnen
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ist meinem Kollegen/meiner Kollegin der Sachverhalt bekannt Lernen beginnen
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Darf ich Sie mit meinem Kollegen verbinden, die in diesem fall die richtige Ansprechpartnerin für sie ist. Lernen beginnen
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mein Chef ist momentan außer Haus Lernen beginnen
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mojego szefa nie ma w tej chwili w domu
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mein Kollege ist aktuell auf dienstreise Lernen beginnen
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zu tisch bedeutet, dass sie beim mittagessen ist Meine Kollegin ist gerade zu Tisch Lernen beginnen
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etwa mniej formalne bardziej ogólne niż zirka Die Lieferung dauert etwa 3-5 Werktage. Lernen beginnen
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Ich hatte gestern Abend das Vergnügen, eine interessante Person kennenzulernen Lernen beginnen
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ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen. Lernen beginnen
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Zrobię co w mojej mocy, aby ci pomóc.
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Was halten Sie von der Idee, eine zusätzliche Schulung für das Team zu organisieren Lernen beginnen
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Unterstützung długie, Hilfe krótkie Danke für deine Unterstützung. Ich denke, du hast recht. Ich werde versuchen, eine positive Einstellung zu bewahren und hart zu arbeiten, um meine Ziele zu erreichen. Lernen beginnen
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Einstellung/Mentalität/Haltung Ich habe eine gute Einstellung dazu Lernen beginnen
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