Frage |
Antworten |
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Zunächst kann eine symptomatische Therapie (u.a. erhöhte Trinkmenge) ausreichend sein Lernen beginnen
|
|
Po pierwsze, leczenie objawowe (włączając zwiększenie ilości płynów), mogą być wystarczające
|
|
|
ergänzen, ergänzt, hat ergänzt Lernen beginnen
|
|
|
|
|
symptomatische Therapie muss jedoch spätestens bei Beschwerdepersistenz um eine antibiotische Therapie ergänzt werden. Lernen beginnen
|
|
Jednak leczenie objawowe powinno być uzupełnione przy utrzymujących się dolegliwościach do antybiotykoterapii.
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
wir können davon ausgehen, dass... Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Bei Männern ist zunächst von einer komplizierten Urozystitis auszugehen Lernen beginnen
|
|
u mężczyzn najpierw zakładamy skomplikowane zapalenie pęcherza.
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
die Harnröhre (Harnröhren) Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
zapalenie pęcherza moczowego
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen werden. Lernen beginnen
|
|
są przekazywane za pośrednictwem niezabezpieczonego stosunku płciowego.
|
|
|
Dysurie bezeichnet eine erschwerte und ggf. schmerzhafte Blasenentleerung, Lernen beginnen
|
|
Dyzuria oznacza utrudnione i bolesne oddawanie moczu.
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
Mimowolne oddawanie moczu
|
|
|
Bei Urin, der im Rahmen einer Blasenpunktion gewonnen wurde, ist dagegen jeder Keimnachweis als pathologisch zu werten. Lernen beginnen
|
|
W moczu, który został pozyskany przez nakłucie nadłonowe, każdy wzrost bakterii jest uznany za patologiczny.
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
die Harnleiterschiene, die Harnleiterschienen Lernen beginnen
|
|
|
|
|
die Bestrahlung, die Bestrahlungen Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|