Frage |
Antworten |
unter Zeitdruck stehen/jdn stellen Stress, Zeitdruck, Überstunden: Wer mit Beschäftigten über ihren Job spricht, hört wieder und wieder die selben Klagen. Lernen beginnen
|
|
być pod presją/ kogoś stawiać
|
|
|
Es ist der Traum jedes Vorgesetzten, ein gutes Team zu haben. Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Wie zufrieden oder unzufrieden die Deutschen wirklich sind, schwankt je nach Umfrage. Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Wie zufrieden oder unzufrieden die Deutschen wirklich sind, schwankt je nach Umfrage. Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Laut dem Meinungsforschungs-Institut Gallup machen 68 Prozent aller Beschäftigten nur Dienst nach Vorschrift. Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Nein, denn entscheidend für den Spaß im Job sind die Arbeitsbedingungen. Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Die Initiative Inqa, ein Bündnis aus Arbeitgebern, Gewerkschaften sowie Bund und Ländern wollte es genau wissen und hat gefragt: Lernen beginnen
|
|
|
|
|
begeistert sein von (Dat.) Wie oft ist es in den letzten vier Arbeitswochen vorgekommen, dass Sie von ihrer Arbeit begeistert waren?" Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Beschäftigte brauchen eine lernfördernde Umgebung, die sie weiterbringt, und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen. Lernen beginnen
|
|
|
|
|
sagt die Soziologin Tatjana Fuchs, die die Antworten der Beschäftigten ausgewertet hat. Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Sie war überrascht, wie wenige von Arbeitsbedingungen berichteten, die ihre persönliche Entwicklung fördern. Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Dabei ist das eine ganz entscheidende Voraussetzung für Zufriedenheit im Job. Lernen beginnen
|
|
|
|
|
einen Einfluss haben auf IV Einen großen Einfluss hat auch, wie abwechslungsreich die Arbeit ist und ob Platz für Kreativität ist. Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Einen großen Einfluss hat auch, wie abwechslungsreich die Arbeit ist und ob Platz für Kreativität ist. Lernen beginnen
|
|
|
|
|
"Die Anforderungen müssen mit den eigenen Interessen und Fähigkeiten übereinstimmen" Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Es ist gar nicht so schwer, seine Mitarbeiter zu motivieren. Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
in einem Verhältnis zu etwas stehen Lernen beginnen
|
|
w porownaniu do czegos stac
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Die Begeisterung für die Arbeit ist kein Persönlichkeitsfaktor. Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
wachsen an III (an Aufgaben) Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Herausforderungen stellen Lernen beginnen
|
|
|
|
|
Lernen beginnen
|
|
|
|
|
eine untergeordnete Rolle spielen Lernen beginnen
|
|
|
|
|
unter Führungskräften und Mitarbeitern Lernen beginnen
|
|
|
|
|